- FDP in Hemer Ortsverband und Fraktion

Interkommunales Sommerfest der FDP

Es ist schon eine gute Tradition geworden, dass jedes Jahr ein interkommunales Sommerfest der FDP-Ortverbände Iserlohn, Menden und Hemer stattfindet. In diesem Jahr war Iserlohn der ausrichtende Ortsverband und hatte das Forsthaus Löhen für die gemeinsamen Stunden ausgewählt.

So kamen am 30. Juni viele Freie Demokraten aus dem Norden des Märkischen Kreises zusammen, dazu auch viele Familienmitglieder. Bei sehr heißen Temperaturen, kühlen Getränken und leckerem Gegrillten tauschte man sich zwanglos aus, diskutierte aktuelle Themen oder genoss einfach nur den schönen Tag.

Es ist immer wichtig, abseits der formalen Termine die Geselligkeit und den freundschaftlichen Austausch zu pflegen. Nächstes Jahr wird der Ortsverband Hemer das Sommerfest ausrichten.
Zurück