Bernd Bohm moderiert Seniorennachmittag im JUK

Nach der Eröffnung des durch die stellvertretende Vorsitzende des Seniorenbeirats Ellen De Sanctis und dem Grußwort des stellvertretenden Bürgermeisters der Stadt Hemer, Wolfgang Römer, übernahm Bernd Bohm routiniert die Moderation des Seniorennachmittags.

Bernd Bohm und die Ballettschule am Sauerlandpark

Dabei konnten mehr als 100 Gäste im JUK bei Kaffee und Kuchen begrüßt werden. Zusätzlich waren viele helfende Hände vor und hinter der Bühne aktiv, die zum Gelingen des Nachmittags beigetragen hatten, darunter auch sechs Jugendliche der Jugendfeuerwehr als wertvolle Hilfe.
Ein bunter Strauß an verschiedenen Darbietungen konnte gereicht werden: Ballettschule am Sauerlandpark mit der Darbietung „Aladin“ als letztmalige Vorführung, da eine neue Aufführung für Weihnachten ansteht, der Zauberer Clever mit einem sehr abwechslungsreichen Programm, Änne aus Dröpplingsen mit Witz und Humor sowie der Chor Sing-Pause.

Zauberer Clever

Nach diesen sehr stimmungsreichen Vorführungen ging der Seniorennachmittag nach mehr als drei Stunden zu Ende und wird noch lange in Erinnerungen bleiben. Alle Beteiligten und Gäste freuen sich schon jetzt auf die nächste Veranstaltung dieser Art.