FDP-Hemer aktiv - Staffelübergabe beim Stadtradeln

FDP Hemer

Die Iserlohner Gruppe um Bürgermeister Michael Joithe hat - mit etwas Verspätung - Dienstag um kurz vor 13 Uhr den Staffelstab an unseren Bürgermeister Christian Schweitzer übergeben. Pünktlich zur Übergabe „öffnete der Himmel seine Pforten“, doch davon lassen sich echte „Biker“ nicht vom radfahren abhalten.

FDP Hemer

So auch Wilhelm Friedrich Holve, der für die FDP-Hemer mit Vor-Ort war. Morgen wird der Staffelstab dann nach Menden „gefahren“.

FDP Hemer

Seit 2008 treten Kommunalpolitiker und Kommunalpolitikerinnen sowie Bürger und Bürgerinnen beim STADTRADELN für mehr Klimaschutz und Radverkehr in die Pedale. Auch die FDP-Hemer ist vom 08.05.2023‐28.05.2023 wieder mit einem radbegeisterten Team rund um die Ortsvorsitzende Andrea Lipproß mit von der Partie.