FDP-Hemer trauert um Dieter Hebmüller

FDP Hemer

Dieter Hebmüller ist am 1. September 1992 in die FDP in Hemer eingetreten und war somit 30 Jahre Mitglied. Die dafür vorgesehene Ehrung kann er nun leider nicht mehr erleben.

Von Beginn an war er in unterschiedlichen Funktionen aktiv, so in den Jahren von 1996 bis 2000 als Schatzmeister des Ortsverbandes. Auch bei Kommunalwahlen in Hemer kandidierte er mehrfach für die FDP. In der FDP-Fraktion war er über viele Jahre hinweg als sachkundiger Bürger engagiert, dabei galt sein Interesse vorwiegend sozialen Fragen. Er wurde von allen geschätzt. Auch als er gesundheitlich schon beeinträchtigt war und die Wege selber nicht mehr geschafft hat, ließ er es sich nicht nehmen, an Fraktionssitzungen teilzunehmen.

Unsere Anteilnahme gilt seiner Familie, besonders seiner Ehefrau Ute Hebmüller, die ihren Mann bei der Partei- und Fraktionsarbeit unterstützte und selber auch für die FDP kandidierte. Ebenfalls gilt die Anteilnahme seinen beiden Söhnen, von denen Tobias auch bei den Freien Demokraten ist.

Wir sind sehr dankbar für sein Engagement und werden ihm ein ehrendes Gedenken bewahren!