Geselliger Stammtisch mit dem Bundestagskandidaten Jochen Lippross

Liberaler Bürgerstammtisch

Darüber waren sich die fast ein Dutzend FDP-ler am Ende des Liberalen Bürgerstammtisches einig. Darunter auch ein Gast aus der Iserlohner FDP. Beleuchtet wurde nicht nur die aktuelle Schwäche der CDU, die Verbotspolitik der Grünen, sowie die zu erwartende zukünftige Schuldenpolitik der SPD, sondern auch der eigene Wahlkampf: insbesondere des lokalen Kandidaten Jochen Lippross.

Auch hier waren sich alle einig, dass dieser bisher, sowohl auf öffentlichen Veranstaltungen, als auch in Interviews mit dem Rundfunk und der schreibenden Presse eine „sehr gute Figur“ abgegeben hat. Einig war man sich auch darüber, dass in Gesprächen zu oft allgemeine Themen eine Rolle spielen und zu selten detaillierte Fakten zu wichtigen Zukunftsthemen analysiert und diskutiert werden.

Insgesamt ein gelungener Liberaler Bürgerstammtisch der FDP-Hemer im Marjan`s.